Compliance
Die Unternehmensethik der
DAIKIN Europe Group
Die Wirtschaftsethik von Daikin bringt unsere fundamentalen Werte zum Ausdruck und bildet unsere Basis für die Entscheidungsfindung. Es liegt in der persönlichen Verantwortung und Verpflichtung jedes Mitglieds der Daikin Europe Group, diese hohen ethischen Verhaltensregeln zu respektieren und einzuhalten, und dies weit über das vom Gesetzgeber vorgegebene Maß hinaus.
Hier sind die 12 Kernelemente der
Daikin Unternehmensethik aufgeführt:
Offenlegung von Fällen der
Nichtkonformität über die Hotline
Vielen Dank an Ihrem Interesse am Ethik- und Konformitätsprogramm von Daikin Europe.
Wir sind bestrebt, ein von Offenheit und Aufrichtigkeit geprägtes Umfeld zu pflegen, in dem alle Mitarbeiter und Beteiligte das Recht haben, ihre Fragen, Bedenken oder (gar mögliche) Verstöße im Zusammenhang mit unseren Geschäftspraktiken kundzutun.
Wenn Sie Kenntnis von einem (vermuteten) Verstoß gegen unsere Unternehmensethik erlangen, können Sie (anonym) über die Hotline einen Vorfall melden. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Navex Global zusammen, die Sie rund um die Uhr entweder online oder per Telefon in Ihrer bevorzugten Sprache erreichen können.
Melden eines Vorfalls über die Hotline
Unsere Whistleblowing-Richtlinie erläutert unsere Vorgehensweise für die Bearbeitung von Meldungen, die Vertraulichkeit sowie die Einhaltung von Datenschutzgesetzen usw.
Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden auf gemeldete Vorfälle zeitnah reagieren.
Corine Vyncke
Director und Chief Legal Officer
DAIKIN Europe N.V.
Die DENV verarbeitet alle mit der obigen Hotline zur Verfügung gestellten Informationen, einschließlich aller personenbezogenen Daten, unter größtmöglicher Wahrung des Rechts auf Privatsphäre der betroffenen natürlichen Personen gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 und deren späteren Änderungen. Die DENV wird die Verarbeitung und Speicherung personenbezogener Daten auf das Notwendige beschränken, sie vertraulich behandeln und sich verpflichten, personenbezogene Daten zu löschen/zu anonymisieren, sobald die damit verbundene Verarbeitung diese nicht mehr benötigt.
SA8000 -
internationaler Standard
zur Sozialen Verantwortung
AHT hat sich dazu freiwillig dazu entschlossen hat, die Vorgaben dieses Managementsystems einzuhalten und sich jährlich zertifizieren zu lassen.
Damit können sich unsere Kunden auf solide Qualitätsstandards verlassen, die dem hohen Anspruch der Kunden an die Marke AHT gerecht werden.
Zweck des SA8000 ist es, einen prüffähigen, freiwilligen Standard zur Verfügung zu stellen, der auf der UN-Menschenrechtserklärung, der ILO und anderen internationalen Menschenrechten und Arbeitsnormen sowie nationalem Arbeitsrecht beruht, um die Arbeiter zu stärken und zu schützen, die unter der Kontrolle und dem Einfluss einer Organisation stehen und Produkte oder Dienstleistungen für eben diese Organisation erbringen, einschließlich den Arbeitern, die von der Organisation selbst, deren Sub-Unternehmer und Unterlieferanten angestellt sind, und den Heimarbeitern. Es wird beabsichtigt, dass eine Organisation diesen Standard durch ein angemessenes und effektives Managementsystem erfüllt.
Globale Präsenz
Unsere Standorte
- AHT Cooling Systems Brasil Ltda.
- Produktion, Vertrieb und Service Südamerika
- Rua Onorio Bortolato, nº 1065
- 88375-000 Navegantes - SC
- T: +55 47 30858220
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