Bruno Bettoni ist neuer CSO bei AHT!

Bruno Bettoni ist neuer CSO bei AHT!

Wir freuen uns die Stelle des Chief Sales Officers (CSO) mit Jänner 2022 mit Bruno Bettoni besetzen zu können.

Mit Bruno Bettoni übernimmt ein ausgewiesener Kenner der AHT die Agenden des CSO. Der 39-jährige Italo-Brasilianer ist bereits seit 2014 im Unternehmen beschäftigt. Bruno Bettoni begann seine Karriere bei AHT als Supply Chain Manager in unserer brasilianischen Niederlassung. 2016 übernahm er dann als Managing Director die Leitung für Südamerika. 2021 erfolgte dann der Wechsel in die AHT Zentrale in Rottenmann, wo Bruno Bettoni zunächst das Produktmanagement und das Marketing verantwortet. Ende 2021 erfolgte die Berufung in das  Top-Management als CSO.

Bruno Bettoni spricht fünf Sprachen und hat unter anderem einen Abschluss in Rechtswissenschaften und in General sowie Innovation Management. Zurzeit absolviert Bruno  Bettoni ein Postgraduate Training am renommierten MIT (Massachusetts Institute of Technology).

„Mit Bruno Bettoni konnten wir einen langjährigen Mitarbeiter für die vakante Stelle des CSO gewinnen. Besonders freut es mich, dass wir die Stelle intern besetzen konnten. Ich wünsche Bruno Bettoni für seine neuen Aufgaben alles Gute und freue mich auf eine weiterhin so gute und konstruktive Zusammenarbeit.“, erklärt AHT CEO Martin Krutz.

Bruno Bettoni, CSO bei AHT Cooling Systems

„Es ist mir eine große Freude und Ehre, die Agenden des CSO übernehmen zu dürfen. Gemeinsam mit meinem Team will ich die Weltmarktführerschaft der AHT auch in den kommenden Jahren weiter ausbauen. Zudem sollen unsere Kunden immer mit den neuesten Innovationen und der besten Qualität ausgestattet werden.“, sagt CSO Bruno Bettoni