Mehrwert für den Einzelhandel durch Innovationen von AHT
Grupo RedeCompras ist die führende Supermarkt- und Großhandelskette in den ländlichen Gebieten des brasilianischen Bundesstaates Paraíba. Das Unternehmen, das auf eine 32-jährige Geschichte zurückblicken kann, betreibt derzeit sieben Filialen und steht für ein unerschütterliches Engagement für Spitzenleistungen im Einzelhandel.
Im Jahr 2018 begann die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Grupo RedeCompras und AHT, die für beide Unternehmen einen entscheidenden Moment darstellte. Grupo RedeCompras, die sehr auf Energieeffizienz und
Produktqualität setzt, hat in AHT Brasilien einen starken Partner gefunden.
Die Zusammenarbeit begann mit dem Kauf der PARIS-Truhen von AHT, eine Entscheidung, die auf den überzeugenden Faktoren Energieverbrauch, Flexibilität bei der Aufstellung und tadellose Verarbeitungsqualität basierte. Ermutigt durch den Erfolg des ersten Projekts erweiterte Grupo RedeCompras die Zusammenarbeit mit AHT und integrierte eine Reihe innovativer Produkte. AHT Brasilien führte ein neues Projekt durch und installierte MVP Split Vertikalkühler, MVP Full Plug in LT Geräte und MONTREAL SLIM Tiefkühltruhen.
_Jahr der Installation
2023
_Installierte Geräte
_ MVP Plug-in LT
_ MVP Split
_ PARIS
_ MONTREAL SLIM
_Projektanforderungen
Ersatz eines bestehenden Remote-Systems
durch energieeffiziente und qualitativ
hochwertige Full-Plug-in-Geräte.
Ersatz eines bestehenden Remote-Systems
durch energieeffiziente und qualitativ
hochwertige Full plug in Geräte.
Grupo RedeCompras entschied sich für AHT Geräte aufgrund der bemerkenswerten Energieeffizienz und der hervorragenden Produktqualität.
.
Dieses Projekt bedeutete für Grupo RedeCompras einen wichtigen Wechsel von einem traditionellen Remote- System zu den fortschrittlichen Full Plug In Geräten von AHT und damit die Nutzung der zahlreichen Vorteile dieses Systems.
Bei dieser Umstellung konzentriert sich Grupo RedeCompras nicht nur auf die unmittelbare Investition, sondern berücksichtigt strategisch auch die langfristigen Vorteile.
Die Entscheidung basiert auf einer sorgfältigen Abwägung der Vorteile wie geringerer Energieverbrauch, längere Produktlebensdauer und fügt sich nahtlos in das Engagement von Grupo RedeCompras für nachhaltige und effiziente Einzelhandelspraktiken ein.
Diese strategische Zusammenarbeit wächst weiter und unterstreicht den gemeinsamen Erfolg und das Engagement für hervorragende Leistungen von Grupo RedeCompras und AHT Brasilien.