AHT Cooling Systems produziert verkaufsfördernde Tielkühlsysteme.

A cool place to work

Ein sicherer Job beim erfolgreichen Weltmarktführer für Kühl- und Tiefkühlgeräte AHT: Jetzt bewerben und Teil eines coolen Teams werden sowie persönlich wachsen.

Was macht die Produkte von AHT so besonders?

Es sind die Menschen dahinter, die mit ihren Ideen, ihrem Know-how und ihrer Leidenschaft für Kältetechnologien erst AHT-Produkte ermöglichen und darüber hinaus für einen verlässlichen weltweiten Service sorgen. Unsere über 1.600 Mitarbeiter zeichnen sich nicht nur durch Menschlichkeit aus, sie sind zuverlässig, konsequent und innovativ. Das spiegelt sich auch in unseren Produkten wider, die wir über den gesamten Lebenszyklus begleiten.

Unser CEO im Interview

Mit welcher Vision wollen Sie den bisher so erfolgreichen Weg von AHT Cooling Systems in Zukunft gestalten?


Martin Krutz: Ich habe einen Traum, der in all meinen Positionen stets derselbe war. Ich möchte AHT weiterentwickeln, um das freundlichste und professionellste Unternehmen in dieser Branche zu werden. Meine Aufgabe ist es also, die Kernkompetenzen beider Unternehmen zusammenführen, damit sie wie Zahnräder ineinander greifen - DAIKIN als führender Hersteller von Klimaanlagen und AHT als führender Anbieter von steckerfertigen kommerziellen Kühl- und Tiefkühlgeräten. Alle Unternehmen der DAIKIN Refrigeration Group bieten ihren Kunden einen kompletten Service für Klimatisierung, Kühlung, Heizung und Lüftung direkt aus einer Hand. Unsere globale Mission ist ganz klar definiert: „Wir erhalten die Qualität frischer und gefrorener Lebensmittel entlang der gesamten Kühlkette!“


Wie gestaltete sich Ihre bisherige Laufbahn?

Ich startete 1996 meine berufliche Laufbahn bei DAIKIN Central Europe als General Sales Manager. Neun Jahre später wurde ich Managing Director von DAIKIN Polen. 2013 führte mich mein beruflicher Weg nach Brüssel zum EMEA Business Reform Office von DAIKIN Europe NV als Departement Manager. Es folgten weitere Stationen und Verantwortungsbereiche als Geschäftsführer bei DAIKIN Central Europe in Wien. 2016 übernahm ich die DAIKIN Airconditioning UK Ltd / Großbritannien. Seit März 2019 bin ich CEO der AHT Cooling Systems GmbH.

Diese Website verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Website sind Sie mit der Verwen­dung von Cookies einver­standen. Nähere Infor­ma­tionen finden Sie in unserer Daten­schutz­er­klä­rung. *

Akzeptieren